hier informieren wir euch über Aktuelles

 

Wir sind nun bereits im siebten Jahr mit den Waldkäuzli unterwegs, ob es verflixt ist oder nicht, dazu können wir nichts sagen. Bis jetzt haben wir noch nichts davon bemerkt ;-)

Was wir aber definitiv schon aussprechen können, ist ein grosses Dankeschön an euch und euer Vertrauen in uns!

Durch euch müssen wir nicht gross Werbung machen und dürfen verkünden, dass wir für den Sommer 20/21 vorläufig bereits wieder unsere Plätze voll haben. Das freut uns natürlich unheimlich.

Was aber nicht heissen soll, das man es nicht doch versuchen kann.

Wir führen auch eine Warteliste...

 

Petra, Petra und Bettina


Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in Büchern. 

Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.  Hl. Bernhard von Clairvaux